Javascript is disabled

We are sorry but our website needs Javascript to be enabled in your browser.
Please do so and reload page.

Deutsch
+49 (0)4834 93125
info@reiterhof-hennings.de

22. Mai 2020

Jetzt sind die ersten Ferienkinder hier. Es sind neue Regeln zu befolgen, aber es klappt ganz gut. Unsere Tiere haben sich auch an die lustige Verkleidung der Reiter ( Mundschutz bei auf -und absteigen) gewöhnt. Die Hauptsache, es ist wieder mehr Trubel auf dem Hof. Die ersten Ausritte ins Gelände wurden auch unternommen und die Zeit abends für einen Strandbesuch genutzt.

Das Programm für Pfingsten ist erstellt und kann gerne direkt angefordert werden. Der Lehrgang kann mit Schulpferd oder eigenem Pferd, mit und ohne Übernachtung gebucht werden. Auch das Angebot für Tageskinder und für Einzelstunden werden wir anbieten.

Für die Sommerferien können wir leider noch nicht genau planen. Wahrscheinlich werden wir nicht die volle Gästezahl aufnehmen. Wir beobachten immer die aktuelle Situation und versuchen unser Konzept darauf einzustellen. Leider kann aber keiner genau sagen, was uns in Zukunft erwartet.

Jetzt planen wir für die nächsten Feiertage, für Pfingsten, warten ab, wie hier die nächsten Tage verlaufen und halten euch auf dem laufenden.

Wir freuen uns sehr, dass es jetzt wenigstens eingeschränkt wieder weiter geht und sehen optimistisch in die Zukunft !

Liebe Grüße

Merle, Willi und Kathrin Hennings

 

 

Wenn Ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, meldet Euch im Newsletter an:Hier anklicken  Newsletter
Bitte nicht vergessen, den Newsletter zu bestätigen, sonst werdet Ihr nicht aufgenommen